Einführung

„Wenn ein Mensch das Recht hat, geboren zu werden, gibt es keine verlassenen Kinder mehr. Wie würden die Gefühle der Eltern sein, wenn Menschen Kinder aufgeben oder verlieren? Unabhängig von der Situation sind wir zutiefst frustriert über die Rechte des Menschen und die emotionalen Schmerzen. Gott gab jedoch Liebe als besondere Emotion, damit die Adoptierten mehr Chancen haben, neue Eltern kennenzulernen. Tatsächlich ist das Kind ein Engel, den Gott besonders liebt, aber die Adoptiveltern würden es nicht wissen. Tatsächlich ist dies eine Art größeres Vermögen als das Gewinnen von Lotto. “

 

 

MPAK

MPAK (Mission zur Förderung der Adoption in Korea) wurde im November 1999 gegründet. Diese Organisation wurde von Stephen C. Morrison (koreanischer Name: Choi, Seokchun) gegründet, der Adoptierte in die USA war, von seinen Stiefeltern geliebt wurde und andere wollte Adoptierte, um ihre Familien zu haben. Diese Organisation wurde auch von den Stiefeltern in Korea gegründet, die ihre Kinder adoptierten und wünschten, dass die Kinder in einer Gesellschaft ohne Vorurteile gut aufwachsen.

MPAK wurde gegründet, um Adoptionen in Korea zu fördern und zu fördern
MPAK wurde gegründet, um die Adoption im Inland zu fördern und zu fördern. Wir wünschten, alle Kinder hätten ihre eigenen Familien und würden glücklich leben. Wir wollen die Adoption durch Koreaner oder Koreaner in Übersee fördern, Adoptierte und ihre Familien unterstützen, sie gesund erziehen, das Wohlergehen der Kinder verbessern und die Rechte der Adoptierten auf ihre Familien verbessern.
MPAK wurde im April 1999 in den USA und im November 1999 in Korea gegründet. MPAK erhielt seinen rechtlichen Status von den USA im Dezember 1999 und hielt die Eröffnungssitzung im Mai 2000 und die erste Generalversammlung für Adoptierende in Korea im Oktober 2000 ab. Seitdem wurde die Organisation bis jetzt beibehalten.

Hauptwerke
1) Förderung zur Verbesserung der Wahrnehmung von Adoption - Presseförderung, Kampagnenaktivität, Bereitstellung von Adoptionsinformationen, Abhaltung einer landesweiten Hauptversammlung für inländische Adoptierende.
2) Unterstützung für Adoptivfamilien - Betrieb von Selbsthilfegruppen für Adoptierende nach Regionen (24 Gebiete), Unterstützung von Windeln für Adoptierende von Kleinkindern, Gesundheitsprodukten, Schreibwaren für Frühschüler und Lebenshaltungskosten für Adoptierende mit niedrigem Einkommen.
3) Bildung - Camp für die Familien der Adoptierenden, Programm für Wachstum durch Besuch der Einrichtungen, Bildungsprogramm zur Stärkung der Fähigkeit zur Adoption von Familien, Bildung zur Förderung der emotionalen Kultivierung von Adoptierten und Programm zur Selbstachtung.
4) Erforschung der Richtlinien zu Adoptionen zu deren Verbesserung - Durchführung von Untersuchungen zu Adoptionen (Wahrnehmung, Übersetzung der Bücher über Adoptionen, Erforschung der Adoptionskultur und Abhalten von Seminaren). Vorschlag zur Überarbeitung oder Reformation der Politik zur Unterstützung der Adoption von Familien und der Gesetzgebung zu Adoptionen.
5) Konsultationen - Konsultationen über die Erziehung adoptierter Kinder für diejenigen, die an Adoptionen oder Adoptierenden interessiert sind.
6) Bildung gegen Vorurteile gegenüber Adoption - Führung des Bildungssystems durch Verständnis der verschiedenen Familienformen in der heutigen Gesellschaft zur Aktivierung der Adoption und zur Festlegung einer soliden Adoptionskultur. Die Organisation führte die Programme 2014 in 360 Schulen, 1559 Klassenzimmern und 42.079 Schülern durch.

MPAK wird von der herzlichen Fürsorge und Liebe vieler anderer geleitet.

Kontaktiere uns

Wenn Sie an MPAK interessiert sind, senden Sie uns bitte eine Anfrage über die unten angegebenen Kontaktdaten.

 

TEL : +82-31-246-8301,   E-mail : koreampak@hanmail.net
www.mpak.org